1/17/2013

MINT CANDY APPLE by essie


Finally I'm falling for this mint colour too.



Mint Candy Apple by Essie.  

Such a beautiful mint colour. Especially suited for summer and vacation. But also very beautiful for every season!


Essies brushes are great and the application is easy. I'm not sure if it is the OPI Top Coat I'm using right now or the essie nail colour itself that makes the coat of the nailcolour drop off easily after 2 days or so. Still it's the best mint colour I can get easily in the shop.


This colour reminds me so much of Tiffany & Co. and vacation.
It's fun to wear.

Kommentare:

  1. Oh Sweetie this color is really lovely and soft! i like it! ^0^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer *_*
    Hab mich schon gefragt wo du so lange steckst ;) Btw hab nun angemerkt dass du das Foto gemacht hast aus Paris, die gute Fotografenin sollen die ruhig mitbekommen ^^

    Hast du dein Weihnachtsgeschenk nun eigentlich bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha hast du mein kommi etwa gesehen? Das war nur ein Scherz ! Obwohl ich natürlich schon stolz bin XD

      Ich habe deine Geschenk bekommen. ABER es liegt immer noch bei meinen Eltern. Ich kann es erst Ende Januar holen (wenn ich dann zu denen fahre). Ich bin ja so schon gespannt, was drin ist. AHHHHHHHHHHHHHHH... !!
      OK so nun weißt du's LOL

      Ich schreibe natürlich drüber, sobald ich's aufgemacht habe XD
      Ist doch nix zum Essen oder? (obwohl dagegen hab ich auch nichts lol)

      UND ich bin total im Stress mit so einem Kurs den ich grad mache und mit der Arbeitsvorbereitung. Deshalb komme ich nie dazu hier was zu schreiben oder zu kommentieren. Obwohl ich deine Posts immer lese (!) Das kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen XD

      Löschen
  3. I have this polish too, and the colour is so pretty ♥ I'm a big Essie fan anyway, because they're so easy to apply and you can wear them without chipping for many days.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Somehow my essie polishes tend to chip XD Which top coat do you use?

      Löschen
  4. This is so beautiful! What a bright, and vibrant color =D

    AntwortenLöschen
  5. The color is sooo cute *-* me likey! <3

    AntwortenLöschen
  6. haha, find ich voll süß, dass du "offiziell" so abgergläubisch bist oder warst! :D
    ich bins irgendwie nur manchmal, so wie in dem fall ein bisschen. aber wenn man dann abstand dazu hat weiß man eh wie es dazu kam. freut mich jedenfalls dass es bei dir jetzt besser läuft.

    diese nagellackfarbe ist sooo schön! unglaublich strahlend *O* erinnert wirklich an tiffany! ich hatte auch mal so eine (allerdings essence) aber an mir sehen solche farben immer so unpassend aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich kämpfe noch oft gegene mein Aberglaube XD Es ist nicht so einfach alte Gewohnheiten zu überwinden ^^

      Von dem essence Lack hab ich auch schon gehört ^^ Die Farbe ist sicherlich nichts fürs Büro. Aber sonst ganz okay. Lässt meine Haut nur so geld wirken XD Aber sonst finde ich ihn nicht zu abnormal haha

      Löschen
  7. I love mint!! This color looks so pretty, great job on your mani. I've also wanted China Glaze's "For Audrey" have you tried that too?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think For Audrey is interesting too. But since I can't get any China Glaze in the store I'm not so motivated to try it haha

      Löschen
  8. Hey ho! XD

    Ne! XD Das schöne was wir machen ist Filme gucken, die MIR gefallen und zusammen gamen *lol* also wir nehmen uns Zeit fürs hobbie iwie so!

    Das mit gesicht anfassen hab ich iwie nie gemoch! o_O Und das weiss er *lol*
    ausser beim knutschn halt und so *lol*


    ich nehm an du hast den header selber gemacht?! ich find die Spitzen-brushes so toll! darf ich fragen woher du die hast *0*?! danke! XD

    Grüsschen
    MajinRin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf deviantart "gimp brushes lace" oder so eingegeben ^^ Und dann kam das unter anderem heraus. Ich bin eigentlich nicht so mit dem header zufrieden aber es freut mich, dass es doch leute gibt, die ihn einigermaßen ok finden^^

      Löschen
  9. WoW :) Looks great! :))) would you like to follow each other? My blog http://bibischw.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  10. Mint is supertoll *-*/) Überlege schon die ganze Zeit ob ich den von Essie nicht auch holen sollte, weil ich eigentlich immer alles kaufe was mint ist. XD Aber jetzt wo ich wieder diese tollen Bilder sehe, kauf ich ihn mir wohl selbst zum BDay. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir eigentlich lange nicht kaufen wollen. Ich finde er macht die Haut etwas gelblicher und man kann ihn nicht zur Arbeit tragen. Aber er ist letztendlich doch das Geld wert gewesen ^^

      Löschen
  11. That outfit is so cute!!
    Much love,
    Wengie
    http://www.wengie.com

    AntwortenLöschen