9/22/2012

ZOYA nail polish in "Cheri"

Finally I made a post for one of my favourite nail polishes. 


Zoya nail polish in "Cheri". I wore this all week with a thin top coat from OPI. It has an amazing liability.


The colour is a rich rose-mauve with warm red undertones and strong golden shimmer. A comforting rose shade that's especially suited for autumn. It compliments my skin tone better than pure red.
It's a gift from Sooyoona.  

I'm quite happy with this!  


Kommentare:

  1. Looks very pretty! :) I love redish colors during the cold days~

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty! It looks more like a cherry red which is much easier to wear. I love the gold shimmers to it too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's realy much easier to wear. I didn't realized before haha But now I like more different red tones than before ^^

      Löschen
  3. o0oo what a pretty red colour.
    Thanks for introducing the brand to me x

    AntwortenLöschen
  4. very pretty!
    i love the slightly warm soft shimmer in this color. suits very well your skin tone as well. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Really pretty! I'm wearing something similar from Zoya but not as warm. I think yours looks great for autumn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah what do you wear ? I'm always on the hunt for great red toned nail polishes haha

      Löschen
  6. definitely a lovely color!

    Jessica
    www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  7. it looks soooo pretty! i love zoya nailpolishes <3
    btw thanks for the comment and for following!
    i'm following you too now ^_^

    lippi
    cutielippi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah your blog is so cute ! Thanks for following back :)

      Löschen
  8. zoya are quite expensive in my country. :(



    followed your blog, hope u could follow mine. xx

    http://poptartselle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following ! I followed you back :)

      Löschen
  9. That color of that nail polish is realy cute and shimmering~~

    Xoxo


    Sakuranko Blog
    My Facebook Fan Page

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Hab mich hier inspirieren lassen hihi^^ *bei credits ergänz*
    http://design-seeds.com

    AntwortenLöschen
  11. whaa, die farbe ist einfach wunderschön!! das perfekte rot. ich mag rot an meinen fingern nicht besonders aber das würde ich mit sicherheit gerne verwenden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^v^ Was ist deine Lieblings Nagellack Farbe ?

      Löschen
    2. haa, das ist das erste mal dass ich sehe wenn jemand einen kommentar direkt beantwortet! ich finde ja echt da sollte man benachrichtigungen bekommen :D

      meine lieblingsnagellackfarbe ist momentan von catrice. ausnahmsweise weiß ich den exakten namen "same saine but different". der nudigste lack den ich kenne und der hält supergut und ich liebe das ergebnis :D

      achja wegen dem dunkelbraunen kajal. der ist angeblich wasserfest. naja so bombenfest hält er nicht aber ich glaube so einen guten kajal gibt es noch gar nicht XD jedenfalls hab ich nen dunkelbraunen weil der einen genauso guten effekt wie schwarz erzielt nur viel natürlicher :)

      Löschen
    3. Haha ja ich sehe auch fast nie wenn mir jemand antwortet ! Zumindest nicht auf blogger. Ich habe mir den Nagellack mal angeschaut. Er sieht toll aus *v* Ich suche schon lange nach der perfekten Nude farbe aber hab mich noch nicht festgelegt haha Ich denke der von Catrice würde gut für Arbeit passen ^v^ Ich finde alles toll was braun ist ! Daher wollte ich mir auch mal einen braunen mascara kaufen *v* mal sehen...

      Löschen
  12. I love Zoya too and this is such a lovely color :) xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen

  13. Hihi^^ So viele Kommis

    DANKE! ˚ •˛•˚ * ★

    Manga: Ich heule auch bei manchen! dazu sind die ja da *lol* Bei einem hab ich mich vor kurzem aber voll aufgeregt щ(ಠ益ಠщ) *titel vergessen*

    Schmuck: Naja ich dachte an diese Kragen-Dinger, Schleifchen für alles Mögliche, Armbänder und Ketten ^^
    Tutorials hab ich genug gefunden... Aber kein Material Σ(-`Д´-ノ;)ノ

    Ist es Sweets vom Juli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. öhm wegen Sweets ist jetzt egal *lol* bitte löschen *lol* sorry

      Löschen
    3. haha ich rege mich bei manchen mangas auch total auf ! Dann bereuhe ich es immer, dass ich es gelesen habe... man muss alles mit vorsicht genießen XD Probier mal "Orange (TAKANO Ichigo)" es ist super !! Ich liebe diesen Manga !!

      Kennst du schon etsy.com ? Da findet man eigentlich immer ganz viel Material. Ich habe da früher ein haufen zeug bestellt, als ich genäht habe ^^ So Stoffe aus Japan und so haha Ich würde auch gerne so schleifchen machen also Haar accessories sozusagen! Ah ich scannen nachher mal welche ein von den Magazinen um dir zu zeigen was ich meine ! Vllt meinen wir ja was ähnliches ^v^ Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sowas selbst zu machen ^v^

      Löschen
  14. Uiuiui der Lack sieht ja echt super aus ;) haha müsste ich ja eigentlich wissen oder :P
    Steht dir wirklich super und deine Fotos sind so schön °*°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^v^ wenn du willst kann ich dir paar Programme zeigen, wie man ganz einfach Bilder bearbeitet ^v^

      Löschen
  15. This is such a beautiful colour!! I love the subtle shimmers, so pretty.

    Liz
    chewylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you thank you ^v^ I LOVE subtle shimmers haha

      Löschen
  16. Hello Friend okay??? I'm going to wish you a wonderful Thursday. And say that I love your blog ... Your posts are great and creative.
    I'm waiting for you on my blog:

    http: couturetrend.blogspot.it

    And on my facebook updated with news all day long: http: www.facebook.comcouturetrend1

    Kisses and I'm waiting for you!

    AntwortenLöschen
  17. such a pretty color! love your blog layout too!
    btw, new follower here :D
    ❤ misskatv.com

    AntwortenLöschen
  18. omg! i love the colour. it's very nice.

    AntwortenLöschen